FDP Beckum übergibt 100 Mund-Nase-Schutz Masken an das Seniorenzentrum St. Anna.

FDP Beckum übergibt 100 Mund-Nase-Schutz Masken an das Seniorenzentrum St. Anna.

„Als Partei hatten wir uns vor vier Wochen entschlossen die finanziellen Mittel, welche wir ansonsten bei unserer alljährlichen Osteraktionen ausgeben, in diesem Jahr für den Kauf von 100 Masken zu verwenden. Ein besonderes Anliegen war es uns die Masken dorthin zu geben, wo die Masken dringend benötigt werden“, erklärte der Beckumer FDP-Parteivorsitzende Timo Przybylak.

Nach Ansicht der FDP Beckum ist das Tragen einer Maske eine gute Sache, vor allem für den Schutz unserer Mitbürger*innen und für weitere mögliche Überlegungen der zukünftigen Lockerungen. Beim Ortstermin erkundigten sich die Vorstandsmitglieder Timo Przybylak und Elisabeth Rudeck über die aktuelle Situation im Seniorenzentrum St.Anna.